freie trauungDie freie Trauung ...

... kann den Gang zum Standesamt nicht ersetzen, aber wundervoll ergänzen, denn sie ist:

- an keine inhaltlichen, örtlichen oder gestalterischen Vorgaben gebunden
​- unabhängig von Konfession, Nationalität oder Art der Partnerschaft

Egal, ob auf der Blumenwiese, im Schlosspark, im eigenen Garten, in der Hochzeitslocation direkt, auf einem Bauernhof oder am See, ob Mottohochzeit, Candlelight-Hochzeit, Winterhochzeit, romantisch oder locker, den Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Jedes Brautpaar ist anders, einzigartig und besonders und so ist auch jede einzelne meiner Trauungen individuell und einmalig mit Feingefühl geschrieben.

Den Ablauf der Zeremonie planen wir in enger Zusammenarbeit ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Die Trauung wird euch als Paar widerspiegeln, mit all euren Facetten, Besonderheiten und Eigenschaften.

Am Tag der Trauung führe ich dann als eure Traurednerin authentisch und herzlich, stilvoll, bunt und mit Liebe zum Detail durch eure Trauzeremonie.