informationDer Weg zu eurem Big Yes

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, bekommt ihr so schnell wie möglich eine Rückantwort in Form einer Mail mit meinem persönlichen Angebot für eure freie Trauung.

Das Angebot beinhaltet zum einen meinen Festpreis (ich rechne NICHT nach Stunden ab) als auch alle weiteren Konditionen und Leistungen.

Spricht euch mein Angebot an, treffe ich mich gerne mit euch zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch, bei dem ihr bereits allerhand Ideen zum Ablauf und zu Gestaltungsmöglichkeiten der Trauung von mir bekommt.

Ich empfange euch gerne bei mir zu Hause, in der Mitte unserer Wohnorte in einem schönen Café oder auf Wunsch auch bei euch zu Hause.

Nach unserem ersten Gespräch dürft ihr dann ganz in Ruhe entscheiden, ob ich die Richtige für eure Zeremonie bin.

Entscheidet ihr euch für mich, erhaltet ihr einen von mir persönlich gestalteten Leitfaden mit Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten für die freie Trauung.

Rund 2-3 Monate vor der Trauung treffen wir uns zu einem ausführlichen Traugespräch in meinem liebevoll gestalteten"Trauzimmer" bei mir zu Hause.

Gerne trete ich im Vorfeld auch in Kontakt mit euren Trauzeugen, Freunden oder Familienmitgliedern und/oder auch mit Musikern/DJs, um den Ablauf der Trauung exakt zu koordinieren.