startseiteMein Name ist Julia Heinzelmann - ich bin freie Traurednerin

Als 1982 in Tübingen geborene, auf der schönen schwäbischen Alb aufgewachsene, gelernte Dipl. Verwaltungswirtin (FH), glückliche Ehefrau und stolze Mama habe ich meine Begeisterung für Hochzeiten, mein Faible für kreatives Schreiben und meine Leidenschaft für die Begegnung mit Menschen miteinander verbunden und 2016 eine der besten Entscheidungen in meinem Leben getroffen, in dem ich meine Ausbildung bei Martin Lieske und seinem Team absolvierte und im Anschluss daran, als eine der ersten Trauredner die Prüfung zur IHK-zertifizierten „Freie Rednerin“ im Herbst 2017 bestanden und seither meine Berufung als freie Traurednerin gefunden habe.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich sehr über eure Nachricht.

Lasst uns eure Trauung ganz neu erfinden.